Spielt ihr ein instrument?

Begonnen von miiaus1, November 07, 2010, 06:17:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

miiaus1

Spielt ihr ein instrument?
Wenn ja welches...
Schreibt bitte!

Bragdoor


Alpha10

Singen war einmahl...  ::) Dafür spiele ich Klavier und ein bisschen Klampfe  :hut
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Baghira

akkordeon, keyboard, regenmacher, gitarre, blockflöte und vorallem erste geige...

Alpha10

Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

ahrab11

Neue Mitglieder?  :)

Ich spiele Schlagzeug und ja - Kontrabass


miiaus1

Zitat von: Baghira am November 08, 2010, 05:39:09 NACHMITTAGS
akkordeon, keyboard, regenmacher, gitarre, blockflöte und vorallem erste geige...

hey ch spiele auh Geige...
Wielange bist du schon dabei?

knuffi

ich würde gerne gitarre spielen, als kind durfte ich es nicht erlernen aber irgendwann werde ich es in angriff nehmen
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Tzaziki

ich hab mir vor etwa einem Monat eine Gitarre gekauft, weil ich das schon lange gerne lernen möchte. Im Moment versuche ich, mir das alles selbst beizubringen und schaue fleißig tutorials bei youtube an *gg* Ich tu mich aber bei manchen Griffen noch schwer, aber das ist wohl alles nur Ãœbungssache. Und die Ausrede, dass meine Finger zu kurz sind, gilt wahrscheinlich auch nicht  ::d Ich werde dran bleiben und jeden Tag ein bisschen üben... und dann hoffe ich, dass ich bald ein paar Lieder spielen kann  ;D

knuffi

vielleicht sollte ich das auch mal machen, einfach eine gitarre kaufen und versuchen es selbst zu lernen, wollte es als kind schon spielen lernen
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum