Ausrede fuer Biertrinker ;)

Begonnen von Alpha10, April 17, 2010, 04:00:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpha10

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

ThomasvonBergen

Da hätt ich auch noch einen:

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals hat ein Glas Bier geleert.

Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die niemals Schnaps zu trinken kriegen.

Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
nach 18 Jahren fällt sie um.

Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.

Die Katze schleckt nur Milch allein,
sie geht nach 13 Jahren ein.

Das Huhn legt Eier für Likör,
6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr.

Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker
Galle,
und überlebt die Viecher alle.

Damit ist der Beweis erstellt,
dass Alkohol gesund erhält!

Drum lasst uns öfters einen heben,
damit wir alle länger leben!

Alpha10

Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

knuffi

den finde ich gut passt richtig zu kindern unterstützung für papa gleich null


„Fritz, hol mir bitte eine
Flache Bier“, sagt der Vater zu seinem Sohn. “Ach Papi, ich bin um 5 verabredet.“ „Dann gehe du, Rita“, bittet er seine 16jährige Tochter. “Papi, gleich kommt Frank mit seiner neuen Schaltplatte...“ Sagt Lore die 12 jährige: “Papi, ärgere dich nicht! Geh einfach selbst und bring mir gleich`ne Packung Zigaretten mit.“
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum