Palm Pre oder andere Smartphones

Begonnen von Enigma_iMPACT, Februar 19, 2010, 04:58:52 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enigma_iMPACT

Servus,

Hat jemand von euch nen Palm Pre oder ein ähnliches Handy? Wenn ja, wie ist eure Meinung zu diesen Handy?
Kann es alle seiten im Netz anzeigen, also auch Flash und Java seiten?

Alpha10

Hi enigma, ich habe selber so ein Teil nicht, aber mein Arbeitskollege der hat gleich ne Internet-Flatrate dazu und ich habe das mal kurz getestet, Javaseiten kann das Ding 100 % auf rufen, also bei mir ging alles, wie sich das mit Flash verhält weiss ich nicht, aber ich gehe mal davon aus das auch ein Flashplayer installiert ist oder du das nachträglich machen kannst und so sollte auch Flash funktionieren.

Vieleich hat ja tatsächlich hier jemand so ein Gerät..
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Enigma_iMPACT

THx für die Antwort, hab mich auch schonmal belesen aber bis jetzt noch nix darüber gefunden.
Aber allein das Handy is der hammer^^

Du hast es ja getestet (bei deinen Kollegen), daher denke ich ma das es funzen wird. Zur not frag i im O2 shop nach ob ich es ma testen kann!

Enigma_iMPACT

Hab gestern bei o2 ma angerufen und laut deren Info Spezi kann das WebOS alles anzeigen was es gibt, geupt wirds auch ständig!

Hab natürlich jetz das Handy mir bestellt  ::)

Geilste dran, bekomm es für 30â,¬ in einer Vertragsverlängerung (hab o2 und wollte eh nie weg, geilste Netz überhaupt!), vertrag lief zwar noch bis Oktober aber die haben es ohne zu zucken jetz verlängert^^
Hätt nie gedacht das i es so billig bekomme! normal mit Vertrag 80â,¬ oder ohne vertrag 400 und nen paar zerquetschte (oder 15â,¬ monatlich)

Ick freu mi druff^^

Alpha10

Hast du dann auch eine Internetflatrate oder wie läuft das?
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Enigma_iMPACT

jup hab da auch das mitn Internet! is dieser neue mobile vertrag den die anbieten