Die Band Gossip rockt bei Wetten dass...?!

Begonnen von Baghira, März 30, 2010, 11:56:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baghira

Die Band Gossip mit Beth Ditto als Frontfrau haben bei Wetten dass...? eindrucksvoll bewiesen, dass die reine Optik der Musiker keine Rolle spielt. Die Band rockte die Bühne und begeisterte das Publikum, obwohl die Frontfrau Beth Ditto nicht in die "normale Popkategorie" reinpasst, was das Aussehen betrifft.
Ich frage euch, braucht das Showbiz mehr solcher Persönlichkeiten, die nicht in typische Klischees gedrückt werden,einfach nur gut aussehen, aber live eine Katastrophe sind-macht das "Nicht-perfekte" gerade den Reiz aus, die Lieder zu hören und über die Künstler zu sprechen? Oder geht ein gutes Aussehen vor die Musik?

Was ist überhaupt ein "Showbiz-adäquates Aussehen"? Liegt das nicht im Auge der einzelnen Betrachter?

Hier der Auftritt der Band (live genauso gut, wie im Radio)
http://www.youtube.com/watch?v=wPuxzyTJLs4

Diskussionen sind gerne erwünscht. :)

Eure Baghira

ufo

die optik sollte schon stimmen, sollte aber nicht so hochbewertet werden wie das Können!

zu Gossip: ich muss zum klo..., im ernst ich kann mit der Musik nichts anfangen!!! Einfach schrecklich!

ThomasvonBergen

Gutes Aussehen wird überbewertet. Ich finde die Stimme von Beth Ditto grossartig. Und eine grosse Stimme braucht nun einmal einen dementsprechenden "Resonanzkörper". ;)