Darum schweigen die Erwachsenen.

Begonnen von hbss, September 05, 2009, 08:18:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hbss

Ist schon mal aufgefallen, wer Geld verdienen will im Internet muss nur schreiben oder malen. Foren zahlen bis zu 25 Euro für ein paar Posts. Damit was geschrieben wird. Oder ist das noch keinem aufgefallen.

Alpha10

Das Foren bis zu 25 eur fuer ein paar posts zahlen ist mir neu und das glaub ich kaum - das meiste Geld wird im Internet durch Werbung verdient, da brauchst du nichts schreiben sondern immer wenn Du eine Seite besuchst wo werbung ist, gerade pop-ups, verdienen die Betreiber der jeweiligen Seiten....
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

hbss

du meinst der webmaster verdient. das ist klar. deswegen braucht er ja artikel auf der seite dazu und die leute kommen lesen was und kaufen.
es gibt ja ein riesiges paidgeschäft. was ich aber meinte, das ist nur ein beispiel, im cafe redet keiner am tisch oder von 6 leuten redet fast immer nur einer. zuhören ist besser als sprechen. 70% der ehen sollen am schweigen scheitern.

Alpha10

Weiss was Du meinst, es gibt halt Leute die reden gerne und hören sich gerne reden, und dann gibt es eher die schweigsamen introvertierten die eher gute Zuhörer sind...
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

hbss

es gibt halt Leute die reden gerne und hören sich gerne reden

die habe ich noch nie gesehen.
wo gibt es die?

spieler

Zitat von: hbss am September 05, 2009, 06:34:51 NACHMITTAGS
es gibt halt Leute die reden gerne und hören sich gerne reden

..

es gibt auch leute, die schreiben gerne und lesen gerne ihre sinnlosen mitteilungen  ::)

hbss

wo?
bitte nenne mir ein forum wo oder chat oder so.
wenn ich in chat gehe wo 200 drin sind
reden 5 wenn es hochkommt.

gestern war ich in kneipe
mann schlägt frau und alle gucken weg.
ich bin dann hin und habe was gesagt. aber wie gesagt
schweigen soll gold sein und was gehen mich andere fremde leute an.


danke für deine antwort.



Alpha10

Politiker reden z.B. gerne, meistens wirres Zeug oder Lügen, selten über wirklich was gutes wo für jeden spührbar was rauskommt...!

DU
schreibst auch gerne im Vergleich zu allen anderen die hier angemeldet sind und wenn man denkt jetzt hat er es kapiert, schreibst Du schon die nächsten Beiträge oder fängts bei Thema eins wieder an.  ;)
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

hbss

das ist leider falsch. politiker sagen immer dieselben schema f schablonen. und ich kann dir hier reden von cdu spd grün fdp linke schreiben ohne in zeitung zu gucken oder im internet zu recherchieren. ich muss nur die reden von vor vier jahren kopieren. und auch dazu was partei a schlechtes über partei b sagt. dann gehen wir 10 jahre zurück und versprechen und konzepte sind dieselben.

Alpha10

Ja eben!!! Da hast Du Recht und gerade dann sollte man sich  genau überlegen WAS man wählt. Oder es geht eben alles so weiter wie bisher..
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Baghira

Zitat von: hbss am September 05, 2009, 08:18:36 VORMITTAG
Ist schon mal aufgefallen, wer Geld verdienen will im Internet muss nur schreiben oder malen. Foren zahlen bis zu 25 Euro für ein paar Posts. Damit was geschrieben wird. Oder ist das noch keinem aufgefallen.

sag mall hbss, was hat bitte der titel des threads mit dem inhalt zu tun? was hat das mit schweigen zu tun?

also irgendwie glaub ich du hast langeweile...  ::e

hbss

daraus folgere ich
menschen die reden und lachen und aktiv sind haben langeweile
menschen die schweigen sind glücklich und denen geht es gut und sind die spassgesellschaft. habe ich dich richtig verstanden?

knuffi

warum schweigen erwachsene, das frage ich mich auch oft z.b. bei kindesmissbrauch wo es wichtig wäre den mund auf zumachen, man fährt oft schweigend in der strassenbahn, beim arzt wenn man im wartezimmer sitzt wird geschwiegen und und aber wenn nachbarn auf einander treffen denn wird geredet und geredet die wissen bald mehr über die betroffene person  selbst
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum