Sind Quellemitarbeiter mehr wert als andere Arbeitslose?

Begonnen von Baghira, November 01, 2009, 10:58:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baghira

Quelle hat ja nun dicht gemacht - der Ausverkauf läuft.

Für die Mitarbeiter werden Vorort-Agenturen eingerichtet und Seelsorger bereitgestellt... Geht das nicht zu weit? Es gibt Millionen von Arbeitslosen in Deutschland, die zu den Agenturen selbst hingehen müssen und keinerlei Seelsorger - Hilfe bekommen, es gibt auch mehr als genug Auszubildende, die bei einer Insolvenz ihre Lehrstelle verlieren - ohne Extraunterstützung zu bekommen. Warum wird für die Quellemitarbeiter so viel getan und für die Millionen anderen Arbeitslosen nur wenig bis garnichts? Ist ein Quellemitarbeiter mehr wert als die anderen Arbeitslosen und Arbeitssuchenden?


Alpha10

Ehrlich gesagt kann ich es nicht beurteilen ob das nun gerecht ist oder nicht, ich tendiere aber eher zu nein...
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News