FRUST - Diskussion - Was ist Frust?

Begonnen von hbss, August 20, 2009, 07:58:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpha10

Du meinst wie durchbricht man das Schweigen?

Letztendlich muss einer von beiden seinen "inneren Schweinehund" überwinden und in einem geeigneten Moment die Sache zur Sprache bringen...
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

hbss

um warum tun sie es nicht?
70% aller ehe werden wegen dem schweigen der männer geschieden.

und wenn ich zeitung oder zeitschrift sehe mit fotos von ehepaaren
sie schweigen sich an.

er geht voran und sie lässst sich widerwillig mitziehen.+
ist für beide stress.

Alpha10

Naja auf Fotos ist es klar das sie schweigen  ::d ::d

Ich hatte ja geschrieben einer muss sich überwinden ob das nun durchschnittlich mehr Männer als Frauen tuen weiss ich nicht, das Spielt auch keine Rolle - denn einer Muss ja oder man sucht sich z.B. einen Eheberater der als neutraler dritter versucht die Situation zu klären, aber seinen Partner dazu zu bringen ist bestimmt manchmal schwerer als gleich selbst die Sache zu klären..  ;)
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

hbss

ist ja gut.
nehmen wir ein video.
das mit ph.
also sie steht immer an der toilette und sagt
geh weg
du er sagt du bist nicht ganz helle im kopf ich brauche alk um dich zu sehen. das berühmte video ohne kleidung.

Alpha10

Ich kenne dieses Video nicht... ;D

Aber bei solchen Aussagen wie ich brauche ALK um dich zu sehen, also wenn das jeden tag vorkommt ist das nicht nur Frust sondern da ist es an der Zeit sich zu trennen - ganz einfach.
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

hbss

90 % der deutschen nimmt drogen. jetzt bist du dran. es können auch 96% sein.

Alpha10

Ja das ist ja auch so - rauchen, Alkohol, Tabletten, Sport, harte Drogen - alles Drogen -  Ich habe mal gelesen das unsere "Leistungs" Gesellschaft ohne Drogen gar nicht existieren könnte!
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

hbss

Zitat von: Alpha10 am August 29, 2009, 04:32:31 NACHMITTAGS
Ich kenne dieses Video nicht... ;D

Aber bei solchen Aussagen wie ich brauche ALK um dich zu sehen, also wenn das jeden tag vorkommt ist das nicht nur Frust sondern da ist es an der Zeit sich zu trennen - ganz einfach.

und nun der zusammenhang zwischen alle nehmen drogen und dem post? dann wird es langsam grausig und für leser erschreckend frustig.

danke nochmal für eurer grosses interesse am gespräch.

Alpha10

Na wenn es Dir irgentwie helfen kann gerne doch  ;D
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

hbss

also gestern war ich weg. 90% war besoffen dort.

*ADMIN*Auf Grund einer Regelverletzung wurde der nachfolgende Dialog gelöscht!

knuffi

frust schaffe ich mir doch selbst, also sollte ich schnell mein leben überdenken und was ändern, bevor meine seele noch mehr friert und ich keinen ausweg mehr finde
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Alpha10

Zitat von: knuffi am Januar 09, 2011, 04:06:48 VORMITTAG
frust schaffe ich mir doch selbst, also sollte ich schnell mein leben überdenken und was ändern, bevor meine seele noch mehr friert und ich keinen ausweg mehr finde

Kurz aber sehr gut!  ::t
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News