Hilfe zur Geschwindigkeiten Internet

Begonnen von Darkharlekin, August 05, 2009, 03:40:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darkharlekin

das nicht , ich habe immermal zwichen drinne ausfälle . nicht zu bestimmten zeiten.

Alpha10

Wie gesagt - beobachten notieren und Provider anrufen und mit den Notitzen konfrontieren, wenn es nicht an deiner Hard/Software liegt.

(noch mal oben lesen)

Ich schliesse dieses Thema jetzt, ihr könnt jederzeit ein neuest Thema erstellen, mit einer spezifichen Frage sonst werden die Themen zu unübersichtlich.
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Alpha10

Nun 10 Jahre später haben sich zwar die Bandbreiten vergrößert aber die Kundenprobleme bei den Providern sind die gleichen geblieben. :)

Wehe dem der eine größere Störung hat und sich durch die Telefonwarteschlangen der Provider quälen muss....
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News