Was denkt ihr warum Deutschland in der WM ausgeschieden wurde?

Begonnen von Radu, Februar 21, 2023, 07:08:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Kann mir jemand hier einige Infos geben, warum Deutschland in der letzten WM ausgeschieden wurde? Was denkt ihr?

Dida

Du fragst nach meiner Meinung zu Deutschlands Ausscheiden bei der letzten WM. Ich denke, es gibt mehrere Gründe, die zu diesem Ergebnis geführt haben. Laut einem Blogbeitrag auf altkreisblitz.de, den ich empfehlen kann, sind vier Fehler besonders hervorzuheben: mangelnde Kaderbreite, taktische Fehler des Trainers, fehlende Teamchemie und die Schwäche im Angriff.

Die deutsche Mannschaft hatte bei der letzten WM nicht die Kaderbreite vergangener Turniere. Es gab wenige Alternativen in der Startelf und auch auf der Bank. Zudem wurden taktische Fehler gemacht, die es den Gegnern leicht machten, Tore zu schießen. Die Mannschaft hatte auch Probleme mit der Teamchemie und schien nicht immer als Einheit aufzutreten. Schließlich hatte Deutschland auch Schwierigkeiten, Tore zu erzielen, was ein wesentlicher Faktor für das Ausscheiden war.

Weitere Infos kannst du daher auf https://www.altkreisblitz.de/aktuelles/datum/2022/12/07/wm-frust-statt-wintermaerchen-diese-vier-fehler-haben-fuer-unser-ausscheiden-gesorgt/ gefunden und hoffe, dass ich dir damit bisschen geholfen habe.