Sportwetten Infos

Begonnen von Radu, Januar 02, 2023, 02:26:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Guten Tag zusammen :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte, wer sich etwas mehr mit den Sportwetten auskennt und mir berichten kann?
Befasse mich nun auch schon einige Tage damit und habe auch schon bisschen was an guten Infos gefunden.
Doch ich stehe da echt irgendwie auf dem Schlauch, da es so vieles dazu zu lesen gibt.

Was mich auch wirklich interessiert ist, wie das mit den Sportwetten Quoten geht?

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

Dida

Servus^^

Gerne kann ich dir meine Erfahrungen nennen, du musst dann aber am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst.
Sportwetten-Quoten sind die Wahrscheinlichkeiten, die von Buchmachern für bestimmte Ereignisse oder Ergebnisse in Sportwetten angegeben werden. Sie werden in der Regel als Dezimalquoten oder Bruchquoten angegeben und geben an, wie viel Geld Wetter gewinnen, wenn sie auf das richtige Ergebnis setzen.
Die Quoten werden von Buchmachern basierend auf verschiedenen Faktoren, wie den Leistungen der Teams oder Athleten, Wettertrends und anderen relevanten Informationen, festgelegt. Sie können sich im Laufe der Zeit ändern, je nachdem, wie sich die Wettertrends und andere Faktoren entwickeln.

Aber mehr Informationen kann man sich auch im Web finden.

Zum Bsp kann ich dir empfehlen, dich auf der Seite sport-90.de umzuschauen.
Es wird dir sicherlich auch gut weiterhelfen. Da kann man sich einiges zum Thema Sportwetten anschauen.

Ich habe mich auch dort umgesehen und kam echt gut zurecht und habe mich gut informieren können.

Radu

Hey :)

Ich danke dir in erster Linie für deine Antwort und deinen Rat.
Werde mich dort sehr gerne umschauen und gucken, wie ich zurechtkomme.

Bin aber zuversichtlich, dass ich mich gut informieren kann.