Gold, Aktien oder Krypto

Begonnen von Janana, Dezember 14, 2022, 05:58:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janana

In was würdet ihr investieren. Der sicherste Weg dürfte Gold sein, allerdings kann man bei den beiden anderen höhere Margen erzielen. Was tun?

Smiley

es ist schön, wenn man sich darüber Gedanken machen kann. Ich brauche das nichts, weil ich nichts habe, was ich investieren kann.

Paulino

Gold ist sicherlich nicht verkehrt, von den beiden anderen habe ich zu wenig Ahnung, um eine objektive Meinung abgeben zu können. Ich sehe allerdings eines weitere Möglichkeit, die ich selbst  mit einer Eigentumswohnung in München  in Anspruch genommen habe, https://www.demos.de/startseite.aspx : Immobilien . Wertverlust ist so gut wie zu vernachlässigen, und schon gar nicht in einer Großstadt. Und es macht schon einen Unterschied, ob man später als Rentner Miete zahlen muss oder nicht

Radu

Lieben Gruß!

Ich möchte auch gerne noch etwas dazu sagen.
Es ist so, dass es wirklich unterschiedliche Möglichkeiten gibt, wo man sein Geld investieren kann.
Diverse Anlagen gibt es, aus dem Grund muss jeder für sich entscheiden, was er wie machen will.
Auch ich habe mich informiert und habe dabei zum Thema Gold ETFs echt einiges da lesen können.
Wäre auch ein Weg, kannst du dir auch gerne mal anschauen.

Ich würde aber wirklich genau schauen und sich informieren, denn es kann auch mal schiefgehen.
Aus dem Grund am besten im Web schauen und dann entscheiden, wo man sein Geld investieren will.

Was war denn bei dir?