Kaffee gesucht

Begonnen von Dida, Dezember 01, 2022, 12:13:14 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Koffee für meine Kaffeemaschine und wollte fragen, ob jemand hier einen guten Lieferanten kennt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Radu

Hey, ich habe dein Thema hier gefunden und frage mich, ob du schon einen guten Kaffee gefunden hast? Falls nicht, hoffe ich, dass ich dir behilflich sein kann, da ich meinen Kaffee auch online bestelle.

Seit ein paar Monaten kaufe ich meinen Kaffee in dem Laden, den ich auf https://www.cat-costanza.de/kaffee/ gefunden habe. Dort kann man alles für Kaffee finden, einschließlich Maschinen, Mühlen und auch Qualitätskaffee.

Das Beste ist, denke ich, sich selbst davon zu überzeugen!

Alles Gute!

Dida