Wettbonus Infos

Begonnen von Dida, November 21, 2022, 12:52:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Servus zusammen!

Seit einigen Wochen habe ich mit den Sportwetten angefangen. Es ist so, dass ich mich auch schon echt gut informieren konnte. Doch ich muss sagen, dass ich bei einer Sache noch sehr unsicher bin. Und zwar geht es um den Wettbonus.
Sollte man so einen Bonus nutzen und wo kann man sich dazu am besten informieren?
Bin mit der Sache wirklich total überfordert und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Wer von euch befasst sich denn auch mit den Sportwetten und kann mir den einen oder anderen Rat geben?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, von euch zu hören.

Danke!

Radu

Hi :)

Ich möchte da gerne meine Erfahrungen nennen, du kannst dann schauen, ob es dir helfen kann.
Und zwar ist es so, dass ich mich online mal umgeguckt habe. Denn ich betreibe auch gerne mal Sportwetten. Da muss man sich echt gut informieren und gucken, wo man sich hilfreiche Infos finden kann.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich habe mich auch zum Bonus informiert und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Unterschiedliche Quellen habe ich auch gefunden.
Da kann man sich also echt verschiedene Seiten finden, man muss sich einfach nur etwas Zeit nehmen und sich gut informieren.

LG

Dida

Ahh, hört sich doch echt gut an. Da würde ich dir gerne mal die Frage stellen, wo du dich informiert hast zum Wettbonus?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich echt über deine Hilfe freuen.

So habe ich natürlich auch mal online geschaut und habe zwar viele Seiten gefunden. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden und wollte gerne wissen, wo man sich am besten umschauen kann.
Kann mich wirklich nicht entscheiden und habe auch den Überblick etwas verloren.

Was wäre denn dein Tipp an mich?

Radu

Na gut, kann dich da schon etwas verstehen. Ich meine, wenn man sowieso schon skeptisch ist, dann kommt man auch etwas durcheinander. Man kann sich aber echt viele Quellen finden, demnach sollte auch jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.
Ich persönlich muss sagen, dass ich wirklich gute Anhaltspunkte gefunden habe.

Auch zum Thema Wettbonus nutzen habe ich mich wunderbar informieren können. Schau dich mal bei  https://www.winnerreport.com/wetten/wettbonus/ um.  Da wird sicherlich auch für dich was hilfreiches dabei sein :)
Aber gucke dich einfach mal selber um und mache dir da einen eigenen Überblick.

Ich habe mich da echt gut informieren können zum Wettbonus :)

Dida

Ach wie cool, ich danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich da sehr gerne um und werde auch schauen, was ich da zum Wettbonus finden kann.
Die Seite sieht auf jeden Fall interessant aus, da werde ich mich sicherlich auch gut informieren können.

Danke dir!