Suche Hochzeitslocation

Begonnen von Radu, November 18, 2022, 08:14:31 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Servus, meine Schwester heiratet in ein paar Monaten und ich helfe ihr bei der Organisation. Kennt ihr eine gute Location in der Nähe von Hilden wo Eventlocations angeboten werden. Ich freue mich auf eure Tipps!

Dida

Ich wollte wissen, ob du endlich ein nettes Lokal in Hilden gefunden hast, deshalb bin ich gekommen, um dir diese Frage zu stellen.

Ich kann dir vorschlagen, dass du dir bei deiner Suche auch das Restaurant von Trüffel Schwein in Hilden ansiehst. Für eine Feier mit unseren Mitarbeitern waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant in Hilden.

Mit der Wahl von Trüffel Schwein als Restaurant waren wir sehr zufrieden. Auf der Website dieses Restaurants findet man weitere Details. Du kannst auf diesen Link klicken, um mehr Informationen zu erhalten. Auf der Website können Sie auch online reservieren.

Radu