Suche passende Geschäftsidee für UAE

Begonnen von Dida, November 08, 2022, 05:04:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Kann mir jemand hier helfen, wo ich die passende Geschäftsidee für die UAE finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es Tipps?

Radu

Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du die passenden Geschäftsideen finden kannst. Solltest du da noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick hier https://extent.ae/top-10-der-besten-industrien-und-geschaeftsideen-in-dubai-vae/ mal zu werfen. Dort kannst  du die Seite EXTENT finden.

Ich persönlich habe mich auch so im Web schlaugemacht und habe nach den passenden Geschäftsideen in VAE gesucht. Es wäre daher nicht schlecht, wenn du selber auch einen Blick dort werfen würdest und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich noch mehr interessieren könnte.

Dida

Danke, habe sowas seit einiger Zeit schon gesucht. habe auch einige Firmen gefunden, aber sie wollten echt viel Geld für diese Dienstleistung. Von Extent habe ich noch nicht gehört, aber ich denke, dass ich mit Extent meine Suche beenden kann! :)