Headhunter, eure Erfahrungen?

Begonnen von Radu, November 10, 2022, 07:21:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Kann mir jemand hier helfen, wo ich einige gute Tipps bzw. Erfahrungen für Headhunter finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Kennt jemand einen guten Headhunter?

Dida

Hast du schon was gefunden, also Tipps, wo du einen guten Headhunter schon finden kannst? Solltest du da noch auf der Suche sein, kann ich dir persönlich mal empfehlen einen Blick auch auf diese Personalberatung Wien mal zu werfen.

Dort kannst du dich für die MALY & PARTNER Personalberatung in Wien informieren lassen. Ich brauchte Hilfe bei einer Personalberatung in Wien und habe dort auch echt gute Hilfe bekommen. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick dort mal selber zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.