Mitarbeiter richtig finden, wie?

Begonnen von Radu, November 09, 2022, 09:52:17 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Kann mir jemand hier helfen, wie ich Mitarbeiter richtig finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es einige gute Tipps dazu?

Dida

Bist du denn noch auf der Suche nach einem guten neuen Mitarbeiter? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da helfen kann, wie du Mitarbeiter richtig und einfach finden kannst. Ich habe selber nach Mitarbeitern im Handwerk gesucht und solltest du auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick hier https://schluetersche-marketing.de/einfach/fachkraefte-finden-im-handwerk/ mal zu werfen.

Dort kannst du die Schlütersche Marketing Holding GmbH finden. Noch mehr Tipps kannst du auch auf ihrer Homepage finden, um neue Mitarbeiter leichter zu finden. Persönlich hoffe ich, dass ich dir da bei der Suche mal eine gute Hilfe war.