Lebenslauf und Job

Begonnen von Dida, Oktober 30, 2022, 04:45:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich am besten zum Lebenslauf informieren kann und wo ich einen Job finden kann?

Radu

Guten Abend zusammen,

neulich habe ich auch nach Tipps gesucht, wie ich einen Lebenslauf richtig schreiben kann. Verschiedene Informationen habe ich auf diversen Seiten gefunden.
Wie man vorgehen will, muss sowieso jeder für sich entscheiden.
Auf der Seite https://www.suedtirolerjobs.it/jobs/brixen habe ich dann auch echt interessante Jobs gefunden, auch einen Blog, wo ich dann auch verschiedene Tipps zum Lebenslauf gefunden habe.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Auch ich bin echt sehr zufrieden, habe mich wunderbar informieren können.