Kreditvergleich machen

Begonnen von Dida, Oktober 10, 2022, 12:31:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo zusammen :)

Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Thema Kredite informieren.  Wollte einfach auf gut Glück suchen, jedoch habe ich gemerkt, dass es sehr viele Angebote gibt und auch Anbieter.
Aus dem Grund wollte ich gerne doch lieber mal paar Meinungen und Erfahrungen einholen.

Wo gucke ich mich denn am besten nach einem Kredit um?

Sollte ich einen Kreditvergleich machen und was sind eure Erfahrungen?
Ehrlich gesagt bin ich etwas überfordert und würde mich über eure Meinungen und Antworten freuen.

Danke!

Radu

Gruß!

Wenn man sich nach einem Kredit umsieht, dann wird einem wohl so ein Kreditvergleich helfen können. So kann man sich das beste Angebot finden und sich entscheiden.
Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich echt gut zurechtgekommen bin.

Ich musste aber auch echt lange suchen, bis ich mich entschieden habe.
Gefunden habe ich zum Thema Finanzen und Kredite dann auch wirklich viele Informationen. Einen Kreditvergleich habe ich auch gemacht und mir hat er wirklich sehr gut helfen können.

Aber natürlich solltest du für dich einfach selber entscheiden.
Aus dem Grund am besten selber reingucken und sich einen Eindruck verschaffen.
Bin mir aber sicher, dass es dir helfen wird.

Dida

Ach wie cool, das ging ja echt schnell :)

Ich werde mich da sehr gerne umschauen und mir einen eigenen Überblick machen.
Unterschiedliche Quellen habe ich mir schon gefunden. Doch ich wollte noch einfach einige persönliche Meinungen einholen :)

Stehe da vollkommen auf dem Schlauch und bin wirklich froh, dass du mir da einen guten Tipp gegeben hast.