Cookie-Hinweis

Letzter Einkauf

Begonnen von Smiley, September 21, 2022, 02:37:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smiley

Da man hier ja ein Forum zum Kauf angeboten bekommt, wollt ich mal hören, was Euer letzter Einkauf im Internet gewesen ist. Bei mir waren es zwei Eintrittskarten für das Wacken Konzert im kommenden Jahr

Paulino

Bei mir war es letzte Woche ein E-Scooter. Hoffe dadurch das Auto weniger nutzen zu müssen und Geld zu sparen

Janana

Ich habe meinen Fundus an Outdoorartikel um einen wasserdichten Rucksack erweitert. Demnächst steht wieder eine mehrtägige Wanderung in den Alpen auf dem Programm, da heisst es vorbereitet sein. Eine Hängematte, um nicht auf dem nassen Boden schlafen zu müssen wird wohl noch dazu kommen, https://haengemattenshop.com/haengematten . Und ein oder zwei kleinere Artikel, die mir gefallen haben