Cookie-Hinweis

Wie löst man am besten Wordpress-Fehler?

Begonnen von Leo, Dezember 06, 2022, 01:05:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leo

Grüße,


ich habe vor kurzem herausgefunden, dass der Zustand meiner Wordpress-Site wirklich schlecht ist ( Rubrik " Seitenzustand"), und ich würde diese Probleme gerne beheben, bevor es zu größeren Problemen auf der Site kommt.
Vielleicht ist die beste Lösung hier ist, jemanden wie Webdesign Berlin zu mieten?
Weil ich kein Experte mit dem Thema Wordpress bin, nehme ich an, dass es am einfachsten ist, einen Experten die Arbeit machen zu lassen.

Ich habe zwar versucht, die Grundlagen von Wordpress über die Jahre zu lernen, aber da ich in meinen 40ern bin, ist es wirklich schwer, sich Dinge zu merken... Wir sind alt, was? :D

Was sind eurer Meinung nach die besten Möglichkeiten, um diese Fehler zu beheben, außer einen Webdesigner zu beauftragen?

Danke!