Sicherheitstest IT

Begonnen von Dida, September 05, 2022, 11:38:34 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Servus zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich einen guten Sicherheitstest für meine IT finden kann?

Radu

Guten Tag ;)

Verschiedene Tests kann man sich da anschauen.
Es kommt natürlich auch darauf an, was man haben will und sich erhofft. Aus dem Grund auch am besten immer an einen Fachmann wenden, der einen dann auch umfassend beraten kann.
Habe ich auch so gemacht und kam wirklich gut zurecht.
Und zwar habe ich den Penetrationstest Berlin gemacht und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden damit war.

Die haben Sicherheitslücken in der IT aufgedeckt und diese dann auch behoben.
So sind unsere Daten auch sicherer, so große Bedenken muss man dann auch nicht haben.

Die könnte ich dir auch empfehlen.