Auto aufpeppen

Begonnen von Smiley, August 27, 2022, 04:39:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smiley

Wollte mein Auto etwas in neuem Glanz erstrahlen lassen. Komplett lackieren ist mir zu aufwendig ( und zu teuer). Hatte an bekleben gedacht. Hat das schon mal jemand gemacht?

Janana

Was hast für ein Auto? Einen alten Trabbi oder nen Opel Manta. Damit kannste aber nix reissen

Paulino

Ich habe meinem Cousin dabei geholfen. Ging sogar besser wie gedacht, auch wenn wir am Anfang ein wenig Verschnitt hatten. Und das Ergebnis dieses Car Wrapping konnte sich sogar absolut sehen lassen. Wie man unter https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3172 ersehen kann ist eine beträchtliche Auswahl verschiedener Farben zu finden, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein

Dida

Könntest du dein Auto aufpeppen?