Kreditanbieter finden

Begonnen von Radu, August 21, 2022, 08:54:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Servus zusammen,

wer kann mir sagen, wo ich mich nach Krediten online umschauen kann?

Irgendwie stehe ich da echt vollkommen auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ich möchte natürlich einen seriösen Anbieter haben, aus dem Grund dachte ich mir, dass ich mich einfach mal an euch wende und gucke, wie eure Erfahrungen in dem Bereich sind.
Wer hat denn schon einmal einen Kredit im Web genommen und kann mir sagen, wo ich mich am besten umschauen soll?
Es würde mich wirklich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen würde.

Wo sollte ich mich denn umschauen?

Dida

Guten Abend :)

Da will ich auch gerne noch was sagen.
Es ist so, dass man sich im Web verschiedene Quellen finden kann, wo man sich Kreditanbieter anschauen kann. Wenn man sich nicht entscheiden kann, macht man am besten einen Vergleich.
So bin ich auch vorgegangen und muss sagen, dass es mir wirklich gut geholfen hat.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei dann auch die Seite kredit24-sofort.de gefunden.

Habe mich auf der Seite wirklich gut informieren können und habe auch gute Kreditangebote gefunden.

Dort auf der Seite kannst du dich auch gerne mal umschauen, es wird dir sicherlich auch gut weiterhelfen können.
Aber mache dir einen eigenen Überblick.

Radu

Das hört sich doch echt gut an.
Sicherlich schaue ich mich dort um, werde mir das alles mal in aller Ruhe anschauen und mir einen eigenen Eindruck machen.

Aber die Seite sieht schon echt vielversprechend aus.

Danke dir!