Hilft Panadol bei Kopfschmerzen?

Begonnen von Dida, August 30, 2022, 08:38:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Da ich ständig am PC bin, interessiert es mich, ob Panadol wirklich bei Kopfschmerzen hilft? Habt ihr Tipps da, was ich versuchen kann?

Radu

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du Panadol Erfahrungen im Web finden kannst. Also ich habe auch oft Kopfschmerzen und es kann auch liegen, dass ich auch viel am PC arbeite und daher auch Kopfschmerzen habe. Online habe ich über Healthstatus auch Panadol Erfahrungen gefunden und über dieser Seite habe ich es auch geschafft Panadol rezeptfrei zu kaufen.

Kann jedem auch empfehlen Panadol rezeptfrei online zu kaufen, da es so viel leichter ist. Also solltest du Panadol noch nicht verwendet haben, kann dir echt gut bei Kopfschmerzen helfen. Aber mehr über die Wirkung von Panadol findest du in dem Panadol Erfahrungsbericht von Healthstatus.