Suche neuen Computertisch

Begonnen von Dida, Juli 22, 2022, 04:52:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einen guten Computertisch finden kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Tipps bei der Suche da?

Radu

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du einen neuen Computertisch finden kannst. So habe ich mich auch online schlaugemacht, wo ich elektrisch höhenverstellbare Tische finden kann. Die Suche nach sowas war nicht schwer, da ich online fündig geworden bin.

Ich kann dir daher empfehlen, hier einen Blick mal zu werfen. Dort bei ergolutions.de kannst du einen Blick mal werfen, wo du sowas im Web bei ihnen finden kannst. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und sie haben auch andere tolle ergonomische Produkte, die man zu echt guten Preisen bestellen kann. Da ich nach so einem elektrisch höhenverstellbaren Tisch für mein Home-Office gesucht habe, habe ich das richtige über dieser Webseite gefunden.

Dida

Danke, hast mir bei der Suche echt weitergeholfen!