Hilfe beim Webseite erstellen

Begonnen von Dida, Juli 16, 2022, 10:19:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hi zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, an wen man sich wenden kann, wenn man eine Webseite erstellen will?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen kann.
Habe mich auch mal informiert, jedoch kann ich mich da auch nicht entscheiden, aus dem Grund würde ich mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

Wichtig ist mir natürlich, dass alles seriös ist und ich von euch eure persönlichen Erfahrungen benannt bekomme.
Vielleicht hat ja auch jemand einen direkten Tipp an mich :)

Würde mir jedenfalls echt gut helfen.

Danke!

Radu

Abend :)

Informiert man sich, kann man sich auch echt verschiedene Agenturen finden.
Da muss man sich einfach nur mal Zeit bei der Suche lassen und gucken, dass man eine passende Agentur für sich findet. Als ich mich auch umgeschaut habe, habe ich dann echt viele Agenturen und Angebote finden können.
Als ich mich dann auch informiert habe, habe ich gute Angebote gefunden.

Ich persönlich habe mich dann auch an einen Fachmann gewendet, der mir beim Website erstellen geholfen hat.
Dort habe ich mich dann auch gut beraten lassen und ich muss sagen, dass es mir auch wirklich gut geholfen hat. So habe ich mir auch schon ein Bild machen können :)

Wenn du also magst, kannst du dich da auch gerne mal umschauen.
Ich jedenfalls bin super zufrieden.

Dida

Das hört sich doch super an :)
Gucke mich da auf jeden Fall noch mal um und werde schauen, wie ich dann auch vorgehen werde.
Aber seht schon sehr interessant aus, wird mir sicherlich gut helfen.