SMD Bestückung machen lassen

Begonnen von Dida, Juni 28, 2022, 09:16:03 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine Firma für die SMD Bestückung in NRW finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)

Radu

Eine SMD Bestückung sollte man schon von einem Profi machen lassen. Online kann man heute echt gute Profis für die SMD Bestückung finden.

Da bei der Suche nach so einem Profi kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://heinen-elektronik.de/ mal zu werfen. Dort kannst du die Firma Heinen Elektronik finden, die auch SMD Bestückung anbietet. Sie bieten ihre Dienste zu echt guten Preisen an und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, solltest du noch auf der Suche sein. Am besten einen Blick auf ihrer Homepage mal werfen.