Suche Altbausanierung

Begonnen von Dida, Juni 25, 2022, 04:00:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine Altbausanierung im Web finden kann? Habt ihr Tipps, wo ich eine Altbausanierung bekommen kann?

Radu

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du eine Altbausanierung bekommen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da helfen kann, so eine Firma auch zu finden. Ich wohne in Dortmund und habe in Dortmund nach so einer Firma auch gesucht. Persönlich kann ich dir auch empfehlen einen Blick da bei ATG Elektrodienste zu werfen, neben Elektrodienste bieten sie auch Elektrikerdienste und mehr.

Hoffe auch, dass ich dir damit bisschen geholfen habe, solltest du noch auf der Suche nach solchen Diensten sein. Bin mit ihrer Arbeit echt zufrieden, möchte auch noch erwähnen, dass sie echt gute Preise für ihre Angebote anbieten.