Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:> Willkommen auf meiner Computer Forum und Hilfeseite Alpha10.de <
     REGISTRIEREN ODER EINLOGGEN

Infos zur PWA?

(Gelesen 264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 298
Hey zusammen,

wir sind gerade im Unternehmen etwas am Optimieren.
Es ist so, dass wir eine Webseite erstellen lassen wollen, um unsere Leistungen vorzustellen. Es ist so, dass wir uns nicht gerade gut mit dem ganzen auskennen. Haben viele Tipps dazu bekommen, eine PWA erstellen zu lassen.
Grob haben wir uns dann auch dazu informiert, doch gerne würden wir noch einige persönliche Meinungen einholen. Wer kann uns da was zum Thema PWA sagen und an wen wendet man sich?

Stehen da echt etwas auf dem Schlauch und aus dem Grund freue ich mich auch auf eure Ratschläge und Tipps.

Wo kann ich mich denn umschauen?


Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 261
  • Bin neu bei Alpha10.de
Guten Abend!

Zur PWA kann man sich echt gut informieren.
Eine PWA ist eine Progressive Web App, kurz gesagt sind PWAs Webseiten, die wie native Apps funktionieren. Also nicht schlecht, wenn man als Unternehmen so eine hat.
Aber da kann man sich auch echt gut im Web umschauen und gucken, wie man dann vorgehen will.

Ich kann dir empfehlen, dich zur PWA App im Internet zu informieren. Wird dir sicherlich gut helfen und ich muss auch sagen, dass es viele Agenturen gibt, die man sich anschauen kann.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls habe mich informiert und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 298
Danke dir für deine Antwort :)

Werde mir da mal etwas Zeit nehmen und mich etwas besser informieren.
Natürlich ist es gut, wenn man so eine PWA hat, da muss ich aber noch entscheiden, wie ich vorgehen will.

Im Web findet man einiges, da wollte ich einfach mal euch fragen.