In welche Aktie investieren?

Begonnen von Dida, Mai 23, 2022, 02:25:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine gute Aktie für meine Investition finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)

Radu

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du vielleicht die richtige Aktie finden kannst, wo du dein Geld investieren kannst. Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick hier https://www.finanztrends.de/aktie/steinhoff/ mal zu werfen. Dort kannst du dich am besten schlaumachen, wo du eine Aktie finden kannst.

Da ich auch auf der Suche nach einer richtigen Aktie war, habe ich dort die Steinhoff Aktie gefunden. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe auch, dass ich dir bisschen da eine Hilfe war und viel Glück!