Webhostinganbieter kündigen

Begonnen von Radu, Mai 04, 2022, 01:54:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hi zusammen,

wer kann mir sagen, wie ich einen Webhostinganbieter künsigen kann?

Dida

Lieben Gruß an dich,

eigentlich kann man sich verschiedene Informationen im Internet anschauen. Es gibt genug Muster und Vorlagen, die man sich für die Kündigung anschauen kann. Auch ich habe mich online umgesehen, denn ich war auch echt unzufrieden mit dem Anbieter.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich mir angesehen.

Wenn du magst, kannst du dir den Link hier anschauen. Mir persönlich hat es wirklich sehr gut geholfen. Ich habe die Kündigung super easy schreiben können und verlief auch alles reibungslos ab.
So macht man keinerlei Fehler und kündigt alles rechtens.

Aber im Web kann man sich gut informieren.