Plugins zur Shopware

Begonnen von Dida, April 29, 2022, 12:25:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hey zusammen,

wer kann mir einen Anbieter nennen, wo ich Plugins für meinen Shop finden kann? Möchte einfach meinen Shop optimieren und freue mich auf eure Hilfe.

Radu

Lieben Gruß!

Da will ich auch gerne was dazu sagen. Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann zum Thema Plugins.
Für den Shop kann man sich echt viele Plugins finden. Ich persönlich habe mich auch informiert und habe unterschiedliche Anbieter gefunden an die man sich wenden kann.
Mir hat dieser Link hier wirklich gefallen.

Entschieden habe ich mich für Proxation, die entwickelten schon mehr als 25 Plugins und sind auch vom Service her echt gut.

Die haben mir dann auch bei meinem Anliegen sehr gut helfen können :)
Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort mal umschauen.

Dida