ERP Software finden

Begonnen von Dida, April 27, 2022, 10:30:40 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Lieben Gruß zusammen,

wende mich an euch, weil ich nach einer ERP Software suche.
Konkret suche ich nach einer solchen Software, die sich für Apple eignet. Wir suchen nach einer Software, die man auch anpassen kann für bestimmte Prozesse.
Unterschiedliche Softwares und Anbieter haben wir uns gesucht, jedoch können wir uns da nicht entscheiden. Wollen aus dem Grund auch gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.

Ich persönlich habe mich da auch umgesehen, kann mich nicht entscheiden.

Wo sollte ich mich denn umschauen und was würdet ihr mir empfehlen?

Radu

Hi^^

Da kommt man auch schon durcheinander, wenn man eine so große Auswahl hat.
Ich habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass es wirklich viele Lösungen gibt. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Ich habe mich auch online umgesehen, dabei habe ich dann auch unterschiedliche Anbieter gefunden.

Ich habe eine ERP-Software für Apple gefunden. Die ist anpassbar und erweiterbar. Auch durch die offenen Lizenzen kann man die Software Betriebsprozessen anpassen um effizienter zu arbeiten.
Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort umschauen. Wird dir sicherlich auch helfen.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Dida

Hey!

Ich danke dir für deine Antwort.
Das hört sich mit der Software wirklich gut an, muss ich mir auch mal genauer anschauen und gucken, was die so alles bieten.
Lasse mich da auch mal beraten und gucke, wie ich zurechtkommen werde.

Danke dir!

Radu

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :)

Schaue dich da um und entscheide, wie du vorgehen willst.