Jobsuche online?

Begonnen von Radu, April 27, 2022, 10:53:06 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hey!

Ich suche nach Jobs im Bereich IT.

Kann mir jemand helfen?

Dida

Gruß an dich,

wenn man sich informiert, dann kann man sich unterschiedliche Informationen finden. Vor allem gibt es online wirklich gute Jobangebote, die man sich suchen kann.
Auch ich habe nach einem Beruf gesucht, habe mich natürlich auch online informiert. Es gibt unterschiedliche Seiten, die man sich anschauen kann.
Habe bei https://experts.curato.de/de dann aber wirklich gute Jobs gefunden. Zumal für mich der Arbeitgeber auch wirklich seriös erscheint und ich sagen muss, dass die Bezahlung und auch alle weiteren Leistungen top sind.

Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden :)

Beim Bewerbung schreiben kann man sich auch Muster & Vorlagen suchen, kann man sich also auch erleichtern.