Homeoffice einrichten

Begonnen von Dida, April 14, 2022, 11:22:30 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hi zusammen,

wende mich an euch, weil ich nach guten Schränken für 2 Homeoffice suche.

Wer kann da helfen?

Radu

Hey^^

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben. Es ist so, dass ich mich auch umgeschaut habe nach den passenden Möbeln, vor allem Schränke, um Stauraum zu haben. Da habe ich wirklich unterschiedliche Shops und Anbieter umgesehen habe.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er sich einrichten will.

Ich persönlich habe dann auch verschiedene Büroschränke fürs Home-Office gefunden.
Mir ist nämlich Stauraum wirklich sehr wichtig, denn ich habe super viele Akten und Dokumente.

Aber ich muss sagen, dass der Shop eine wirklich tolle Auswahl hat. Dort kannst du dich auch gerne umschauen. Denke, dass es dir helfen wird.

Ich habe dort gekauft und bin wirklich super zufrieden :)

Dida

Könntest du dein Homeoffice schon einrichten?