Hochwertiges Klebeband kaufen

Begonnen von Radu, April 08, 2022, 09:35:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hey ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand zufällig ein gutes Klebeband empfehlen kann?
Wir möchten einfach etwas optimieren, denn es ist nun öfter mal vorgekommen, dass das Klebeband bei den Paketen nicht gehalten hat und Pakete teilweise offen geliefert worden sind. Was natürlich nicht geht!

Demnach würde ich mich echt freuen, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben kann, wenn es um das Klebeband geht?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Welche Klebebänder sollte ich mir anschauen?

Dida

Guten Morgen :)

Hört sich ja nicht so gut an. Natürlich geht es nicht, dass Pakete offen ankommen.
Da solltest ihr dann auch wirklich nach einer Lösung suchen. Klebebänder kann man sich echt viele anschauen. Entscheiden muss aus dem Grund jeder für sich, was er sich kaufen will.

Ich möchte da aber gerne meine Erfahrungen nennen.
Und zwar habe ich von Anfang an Wert auf hochwertiges Klebeband gelegt und Verpackungen.
Ich persönlich habe mich auch online informiert und habe recht viele Angebote gefunden und verschiedene Klebebänder.

Gefunden habe ich bei https://combra-shop.de/11-gruende-warum-sie-nassklebeband-statt-pp-oder-pvc-packband-verwenden-sollten/ dann auch gute Informationen zum Nassklebeband. Ich muss ja sagen, dass ich es echt gut fand, aus dem Grund habe ich es auch bestellt und muss sagen, dass meine Erfahrungen echt gut sind :)3
Der Kleber verbindet sich mit dem Karton und ist dann echt bombenfest.

Können uns nicht beklagen.