Suche Versicherung für IT unternehmen

Begonnen von Radu, April 08, 2022, 08:26:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web eine gute Versicherung für mein IT Unternehmen finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?

Danke!

Dida

Denke, dass ich dir da helfen kann, wo du eine gute Versicherung für IT finden kannst. Online habe ich mich auch so schlaugemacht, wo ich eine gute Versicherung für IT finden kann. Daher, um deine Suche da leichter zu machen, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/it-haftpflicht.html mal zu werfen.

Dort kannst du dich am besten für eine gute Versicherung schlaumachen und auch als Geschäftskunde für eine IT Versicherung bzw. IT Haftpflicht.

Natürlich kann man über diese Seite auch echt gute Versicherungen für Privatkunden finden und sie auch bekommen. Am besten wäre es selbst mal einen Blick auf der Seite zu werfen und viel Glück da eigentlich!

Dida

Könntest du eine gute Versicherung finden, könnte ich dir weiterhelfen? :D