Sonnenschirm bedrucken?

Begonnen von Radu, März 22, 2022, 09:55:39 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hi zusammen,

für mein Cafe möchte ich Sonnenschirme mit unserem Logo bedrucken.

Was sind da eure Erfahrungen?

Dida

Hey :)

Man kann sich wirklich verschiedene Anbieter finden, wo man das machen kann.
Ich persönlich habe mich auch informiert, dabei habe ich unterschiedliche Angebote gefunden. Wenn man das aber schon macht, dann auch wirklich einen seriösen Anbieter finden.
Habe dann auch geschaut und diese Seite gefunden. Da kann man sich auch Logos aufdrucken lassen und sich auch beraten lassen.

Denke, dass es dir helfen wird :)

Aber natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen und schauen, dass du eine Entscheidung triffst.
Meine Erfahrungen sind jedenfalls echt gut :)