Was muss ich zum SEO wissen?

Begonnen von Dida, März 20, 2022, 10:10:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hey Leute!

Ich befasse mich momentan etwas mit dem Thema SEO.
Möchte nämlich eine Firma finden, die mir ein gutes SEO macht. Damit ich auch keine falsche Entscheidung treffe, möchte ich mich zum SEO informieren.
Was ist denn wichtig beim SEO und wie schauen eure Erfahrungen aus?

SEO ist ja auch echt breit gefächert, aus dem Grund würde ich mich freuen, wenn ich eure Erfahrungen hören kann.

Wo habt ihr euer SEO machen lassen und was könnt ihr mir so allgemein sagen?

Stehe etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Ratschläge :)

Radu

Hi^^

Wahrscheinlich weißt du, dass SEO die Abkürzung für die Search Engine Optimization ist?
Im Internet kann man sich eigentlich echt gut informieren, man findet auch unterschiedliche Firmen, an die man sich bezüglich des SEO wenden kann. Habe ich auch so gemacht, denn ich selbst habe mir die Optimierung meiner Webseite nicht zugetraut.

Jedenfalls habe ich mir verschiedene Infos gesucht, bei https://www.oceanup.digital/was-ist-seo/ habe ich dann auch genau lesen können, was man zum SEO wissen muss.
Wirklich verständlich geschrieben und das gute ist, dass man bei denen gleich auch gutes SEO bekommt.

Die leisten eine super Arbeit, sind kompetent und zuverlässig :) Bin wirklich super zufrieden :)

Aber gucke dich da selbst mal um.

Dida

Danke dir!
Wird wahrscheinlich auch das beste sein, wenn ich mich an einen Profi wende :)
Wenn schon deine Erfahrungen mit der Firma gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.

Ich lese mir das erst einmal durch und werde dann gucken, wie ich weiter vorgehen werde.

LG