Kreativ sein

Begonnen von Dida, März 09, 2022, 02:35:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hey zusammen,

habe eine kleine Frage.
Kann mir jemand sagen, wie man richtig gut kreativ sein kann?

Was macht ihr so - malen, zeichnen etc. ?

Radu

Servus^^

Eigentlich kann man sich wunderbar im Web umschauen. Es gibt so viele Beschäftigungen, die man machen kann.
Natürlich muss aber jeder für sich gucken, wie er seine Freizeit verbringen will.

Ich mache schon eine Weile das Diamond Painting.
Da kann man sich ja unterschiedliche Informationen suchen und sich auch tolle Motive und Sets finden.

Ich habe https://www.carat.art/ gefunden, ein toller Diamond Painting Shop, wo man echt eine große Auswahl bekommt und sich super informieren kann.
Das könnte ich dir empfehlen, gucke aber erst, ob es was für dich ist :)
Ist immerhin echt was für Menschen mit Nerven, so sehe ich das :D