Wo Zeiterfassungssysteme finden?

Begonnen von Dida, Februar 16, 2022, 08:42:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich mich im Web für Zeiterfassungssysteme schlaumachen kann? Habt ihr Erfahrungen damit vielleicht gemacht?

LG

Radu

Habe deine Frage hier im Forum gefunden, da interessiert es mich, ob du dich schon schlaugemacht hast, wo du die passenden Zeiterfassungssysteme gefunden hast? Bei der Suche da kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf die Firma Miditec zu werfen.

Dort kannst du dich am besten mehr über die Zeiterfassungssysteme schlaumachen. Möchte auch erwähnen, dass sie neben  Zeiterfassungssysteme auch Zutrittskontrollen anbieten, so auch andere Lösungen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war! :)