SEO Profi finden

Begonnen von Dida, Februar 14, 2022, 11:11:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Guten Morgen zusammen,

ich suche nach einem SEO Profi. Und zwar möchte ich was an meiner Webseite machen, ein besseres Ranking bei Google bekommen.
Ich habe mich schon mal informiert, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Ich habe damit noch keinerlei Erfahrungen und wollte eure Meinungen und Tipps einholen.
Natürlich ist mir wichtig, dass die Agentur Erfahrungen hat und ich gute Leistungen von denen geboten bekomme.

Gibt es denn hier jemanden, der mir weiterhelfen kann?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Wo kann ich mich umschauen?

Radu

Servus!

SEO Agenturen kann man sich genug finden.
Da muss man sich einfach nur etwas Zeit nehmen, sich informieren und sich entscheiden. Auch ich habe mich informiert, habe auch unterschiedliche Agenturen gefunden.
Es ist so, dass jeder natürlich für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich habe mich dann für den selbstständigen Freelancer Christoph Specht entschieden. Der hat seit 10 Jahren Erfahrungen und hat auch echt eine super Arbeit gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
Den kannst du dir auch anschauen, ist eine echte Empfehlung von mir :) Aber natürlich solltest du dich dort selbst informieren und schauen, wie du vorgehen willst.

Sonst kann man sich auch einfach im Web umschauen, da wirst du sicherlich auch fündig.

Dida

Hi :)

Ich bedanke mich bei dir für deine schnelle Antwort!

Selbstverständlich gucke ich mich dort gerne um, mit so vielen Jahren Erfahrungen, wird er mir sicherlich auch gut gefallen.
So habe ich wenigstens einen guten Anhaltspunkt.

Alles Gute