Anfänger sucht Skateboard

Begonnen von Radu, Februar 11, 2022, 11:34:56 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Lieben Gruß!

Wie man sehen kann, suche ich nach einem Skateboard.
Es ist nämlich so, dass ich gerne kürzere Strecken mit dem Board fahren will, so muss ich meinen Wagen nicht immer anschmeißen. Jedenfalls habe ich mich auch mal umgesehen und habe dabei unterschiedliche Boards gefunden.

Kann mich aber nicht entscheiden, welches es sein soll.
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann und einen Tipp geben kann.

Welche Boards eignen sich denn für Anfänger und was sind eure Erfahrungen?

Dida

Da kann man sich doch echt verschiedene tolle Boards anschauen. Ich muss ja sagen, dass es verschiedene Boards gibt, ich habe mich nämlich auch nach einem umgesehen und muss sagen, dass ich echt verschiedene gefunden habe.
Da kann man sich echt gut online informieren, wenn man sich nicht auskennt, macht man einen Vergleich.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir ein Skateboard für Anfänger angesehen habe und am Ende auch gekauft habe.
Bin nämlich am Anfang auch wackelig auf dem Board gewesen.

Aus dem Grund kann ich dir so ein Board auch empfehlen.
Wird dir sicherlich auch helfen können, wenn du dich im Skateshop24 umsiehst.

LG

Radu

Hi :)

Bedanke mich erst einmal für deinen Tipp und deine Antwort.
Ich habe mich auch informiert und habe zwar echt viele gefunden, mich nicht entscheiden können.

Aus dem Grund habe ich hier mal gefragt :)
Und ich schaue mich gerne mal in dem Shop um, sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus.

Danke!