Marke und Unternehmen vermarkten

Begonnen von Radu, Februar 07, 2022, 08:15:23 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Servus zusammen,

kann mir jemand sagen bzw. Tipps geben, wie ich meine Marke und mein Unternehmen vermarkten kann?

Dida

Hi^^

Da gibt es verschiedene Wege, die man gehen kann.
Wenn man sich aber für eine Agentur entscheidet, dann sollte man auch darauf achten, dass diese Erfahrungen hat und auf dem neuesten Stand ist.
Ich habe mich auch mal mit dem Thema befasst und bin dabei auf unterschiedliche Informationen gestoßen. Habe auch verschiedene Leistungen gefunden.

Sowieso muss am Ende jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich habe mich für die Marke Mensch Natur Werbeagentur aus Karlsruhe entschieden.
Die helfen die individuelle Botschaft und den Nutzen meines Angebots an die gewisse Zielgruppe zu bringen.
Die haben mich umfassend beraten und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin :)

Die kann ich dir auch empfehlen.