Welche Kreditkarte nehmen?

Begonnen von Dida, Januar 27, 2022, 02:01:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hi zusammen,

brauche einen kleinen Tipp.
Und zwar ist es so, dass ich nach einer Kreditkarte suche.

Kann mir jemand eine empfehlen?

Radu

Hallo!

Wenn man sich im Internet informiert, dann findet man unterschiedliche Kreditkarten Anbieter. Auch ich habe mich im Web informiert und habe echt verschiedene Angebote gefunden.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich bei  https://onlinebanken.com/kreditkarten/payback-american-express/ einige Infos zur American Express gefunden habe.
Dort habe ich mich auch echt gut informieren können, habe auch eine top Payback Karte gefunden.

Aber sicherlich musst du dir einen eigenen Überblick machen und gucken, was dir zusagt.

Online kann man echt verschiedene Anhaltspunkte finden.
Denke, dass es dir helfen wird.