Gesichtpflege

Begonnen von Radu, Januar 13, 2022, 08:32:13 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo Leute,

verratet mir, wie pflegt ihr euer Gesicht und eure Haut? Habt ihr etwas, das ihr empfehlen würdet?

Dida

Nun, die Pflege der Haut ist wirklich wichtig, und zwar nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Ich persönlich verbringe jeden Tag 30 Minuten mit der Pflege meines Gesichts und meiner Haut.

Es gibt viele Cremes und Salben, die bei der Pflege des Gesichts helfen können.

Ich persönlich hatte Probleme mit Poriger Haut und habe online nach etwas gesucht, das mir helfen kann und ich habe eine Harzsalbe online gefunden.

Gefunden habe ich sie durch einen Test, den ich bei der Mitteldeutschen Zeitung gefunden habe. Dort gibt es Tests und Vergleiche von verschiedenen Salben und ich fand dort alle Infos, die ich brauchte!

Falls jemand hier Interesse hat, kann ich euch empfehlen, mal auf deren Seite zu schauen, wo ihr mehr Infos zu diesem Produkt findet.

Beste Grüße