Ratschlag zur Bewerbung

Begonnen von Dida, Januar 04, 2022, 02:24:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hi^^

Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand Tipps geben kann zur Bewerbung?

Danke!

Radu

Wenn man sich zur Bewerbung informiert, dann kann man sich auch wirklich gute Anhaltspunkte finden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich auch echt gute Anhaltspunkte gefunden habe. Natürlich aber muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.

Zur Bewerbung habe ich mich auf der Seite www.bewerbungen.de umgesehen.
Da habe ich echt gute Tipps gefunden, konnte mir auch kostenlose Vorlagen und Muster angucken. Denke, dass es auch dir helfen wird.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Ich bin echt zufrieden, habe super easy meine Bewerbung schreiben können.

Dida