Meinungen zum Diamond Painting?

Begonnen von Radu, Dezember 21, 2021, 09:57:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo!

Kann mir jemand seine Meinung zum Diamond Painting nennen?

Dida

Gruß :)

Ich versuche meine Freizeit auch so gut es geht zu nutzen. Einfach um etwas zu entspannen, meinen Kopf freizubekommen usw.
Da habe ich auch schon verschiedene Sachen gemacht.
Zum Beispiel habe ich mich auch bei  https://www.carat.art/schritt-fuer-schritt-anleitung-zum-diamond-painting/ umgeguckt und habe eine wirklich gute Anleitung zum Diamond Painting gefunden.
So kann man alles echt easy lernen. Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ansonsten aber ist es so, dass ich das Diamond Painting wirklich gerne mag.
Nur muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.