Verpackungen für Produkte

Begonnen von Dida, November 30, 2021, 11:27:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um die Verpackung von Produkten geht.
Hat da jemand einen Tipp?
Ich meine, unterschiedliche Verpackungen habe ich mir auch gefunden, jedoch kann ich mich nicht entscheiden.
Suche nach Verpackungen für Geschenke für meine Kunden. Was wären denn eure Ratschläge an mich?

Wichtig ist mir, dass es auch wirklich eine hochwertige Verpackung ist.
Ich kann mich da einfach nicht entscheiden, aus dem Grund hoffe ich wirklich auf eure Tipps!

Ansonsten aber spielt natürlich auch der Preis eine große Rolle.

Danke!

Radu

Lieben Gruß!

Auch ich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte im Web gibt, wenn es um das Thema Verpackungen geht.
Es gibt super viele Anbieter, die man sich anschauen kann. Es geht hier einfach nur nach seinem Geschmack.
Ich habe mich auch umgeschaut und habe dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Am Ende habe ich mich dann auch für große Jute Beutel gefunden, die eignen sich wirklich gut als außergewöhnliche Geschenkverpackung - die finde ich wirklich super gut und sind auch vom Preis her vollkommen in Ordnung.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will und was er kaufen will.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und kann dir den Anbieter echt empfehlen.

Dida

Danke dir vielmals für deine Antwort und deinen Tipp!
Jetzt habe ich wenigstens mal einen guten Anhaltspunkt und kann mich da umschauen.
Ich gucke mich da gerne um, mache mir einen Überblick und werde schauen, was ich finden werde.

LG